· 

Rezension ,,Alphaglück: Blackwolf Agency 3"

Worum geht es?

Ein schwangerer Omega und drei Alphas – das ist ein Rezept für jede Menge Konflikte.

Victor hat dafür gesorgt, dass er sein Happy End bekommt, doch seine drei Ehemänner müssen sich erst noch zusammenraufen. Dabei haben sie genug andere Probleme: Während Victor versucht, einen jungen Omega vor seinem brutalen Ehemann zu retten, bringt ein brisantes Interview Chris in den Fokus des Paten Silas Silver. Dadurch ergibt sich für Victor eine unerwartete Chance, etwas für die Situation der Omegas zu tun. Doch um seine Liebe zu Thomas muss Chris selbst kämpfen ...

 

Mein Eindruck:

Im dritten Band der Reihe beschäftigen wir uns weiter mit Victor und seiner Familie. In diesem Teil wird deutlich was für ein wundervoller Protagonist Victor ist und zugleich was für ein Narr, wenn er tatsächlich glaubt das seine Einmischungen unter den ,,Großen” ohne Konsequenzen bleiben. Ich bin schon sehr gespannt, was unser lieber Victor hier losgetreten hat und so viel kann ich euch schon verraten, in diesem Teil wird der Kampf auf einer gänzlich anderen Ebene fortgesetzt und man hatte zum ersten Mal das Gefühl, das unsere Charaktere einen wichtigen Schritt und zugleich Erfolg erzielt haben. Ich fand den Band jedenfalls unglaublich spannend und konnte es kaum glauben, was sich hier für Szenen abspielten. Nicht nur innerhalb der kleinen Familie gibt es Reibereien, auch alte Bekannte treten auf den Plan und neue Charaktere sorgen für Schwierigkeiten, kurzum es gibt viele unterschiedliche Fronten, die es zu bewältigen gilt und es wird nie langweilig. Die Kapitel werden aus unterschiedlicher Sicht der jeweiligen Protagonisten erzählt wodurch nochmal verdeutlicht wird wie schwierig eine Beziehung mit mehreren Personen gleichzeitig ist und welche Gefühle damit einhergehen bzw. was alles notwendig ist, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden und Berufs- sowie Privatleben unter einen Hut zu bringen. Ich bin immer wieder erstaunt darüber wie die Autorin dieses Gefühlschaos dem Leser näherbringt und diese Vielzahl an Emotionen ist stellenweise nur schwer zu ertragen, da ich bisher mit jeder Figur voll mitempfinden konnte, da ich mittlerweile alle in mein Herz geschlossen habe. Es wird also wie gewohnt düster, tragisch, dramatisch, brutal, herausfordernd, liebevoll, romantisch und alles andere was euch sonst noch zu dieser Reihe einfällt. Ich bin ein riesiger Fan von dieser Interpretation des Omegaverse und ich hoffe das unsere Protagonisten letztendlich ohne allzu große Verluste siegen werden, auch wenn das zu diesem Zeitpunkt nur sehr schwer vorstellbar ist. Ich finde aber, dass sie am richtigen Weg sind, und drücke ihnen auf alle Fälle weiterhin die Daumen. Da es für mich nach wie vor keinerlei Kritikpunkte gibt, stürze ich mich direkt in den nächsten Teil und kann es kaum erwarten zu lesen, wie es weiter geht. Wer auf der Suche nach einer Reihe ist die durchgehend spannend, fesselnd sowie eine Achterbahn der Gefühle ist, ist hier in meinen Augen genau richtig. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit Victor und seinen Männern und bin gespannt, ob ihr ihre Ängste, Sorgen und Beweggründe genauso nachvollziehen könnt, wie es mir gelungen ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0