· 

Rezension ,,KAMPF DER VERFÜHRERGIGANTEN , Band 1"

Worum geht es?

An der Hachiten-Highschool gibt es zwei Berühmtheiten: Die Schürzenjägerlegende Iori Mikagura und den Fummelkönig Minami Sena. Wer der Stärkere ist, soll in einem Sex Battle geklärt werden, doch auf einmal kommen beiderseits Gefühle auf …

 

Mein Eindruck:

Der Titel hält in meinen Augen was er verspricht und ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen. Die Story an sich ist zwar absolut vorhersehbar und richtig dumm, aber manchmal braucht es auch solche Titel, bei denen mal einfach mal das Hirn ausschalten kann. Aus diesem Grund möchte ich zur Handlung auch gar nicht viel verraten, falls es doch noch den einen oder anderen geben sollte der davon überrascht wird. Ansonsten erwartet den Leser unzensierte Action, wobei es gar nicht so s6xlastig war wie gedacht, ich persönlich hätte es mir weitaus schlimmer vorgestellt. Der Zeichenstil war sauber, wunderschön und besonders die Outfits stachen für mich hervor. Wer also auf der Suche nach einem Band ist wo er sich einfach berieseln lassen kann, ohne groß mitdenken zu müssen, ist hier genau richtig. Ich finde beide Protagonisten sehr sympathisch, weswegen ich mich schon auf den nächsten Teil freue, denn ich bin mir sicher die beiden haben noch jede Menge zu bieten. Manche Szenen entsprachen zwar nicht ganz so meinem Geschmack und waren selbst mir etwas zu skurril (Stichwort Elektroschocker) bzw. zu grenzwertig, aber das sind Kleinigkeiten, über die ich hinwegsehen kann. Wenn alles ,,perfekt” wäre hätte man auch nichts zu berichten und es wäre langweilig, oder? Ansonsten wirkte auf mich alles stimmig und ich werde wie bereits erwähnt an der Reihe dranbleiben. Ich habe schon diverse Theorien wie es weiter gehen könnte und bin schon sehr neugierig darauf, ob sich die eine oder andere bewahrheitet. In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß bei diesem Kampf darum, wer den längeren ähhh... wer die bessere Technik hat, und hoffe ihr nehmt das Ganze genauso wenig ernst wie ich und seht es mit Humor ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0